Top
Der Polster Toni hat gesagt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
699
post-template-default,single,single-post,postid-699,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Der Polster Toni hat gesagt…

Der Polster Toni hat gesagt…

… FC Bayern bleibt Titelfavorit!

Was hat uns der EM 2008 Blogger die Tage schönes geliefert?
Die „besten“ österreichischen Fußball-Blogs! Natürliche sind wir, wie Hanse auch schreibt „die etwas magere Fußball-Hitliste“, durchgegangen.

Neben Baggio, der jetzt wie berichtet einen eigenen Weblog hat, dürfen wir jetzt auch Hans Krankl und Toni Polster bei den prominenten Fußball-Bloggern begrüßen! Herzlich Wilkommen!!

Wir freuen uns schon auf die geballte österreichische Fußball-Kompetenz im Vorfeld der EURO 2008. Hierzu empfehlen wir euch zum Beispiel die Bundeslig Prognose von unserem Polster Toni vor einem Monat mal durch zu lesen:

Die Bayern sind und bleiben für mich erste Anwärter auf den Titel…

Der FC Bayern ist wohl jetzt der 4. Anwärter 😉 Prognose Falsch!

Bremen hat diesmal eine Mannschaft, mit der sie es wirklich packen könnten.

Wie der FC Bayern schwächlt auch Bremen gewaltig. Nichts mehr da von dem erhlichen Ofensivfußball 😉 Prognose Falsch!

Der Trainersessel von Jupp Heynckes wackelt gewaltig.

Ob das so schwierig war? 😉 Prognose Richtig!

Düster schaut es auch für den HSV aus. Unglaublich, dass so ein Traditionsklub an vorletzter Stelle steht.

Jetzt wohl nicht mehr. Der HSV hat die Abstiegsplätze verlassen 😉
Prognose Falsch!

1:3 für Falsch.
Das ist wohl ein Ergebnis bei den man in Österreich wohl schon zufrieden ist. In Bayern fühlt man sich ja auch bei einer 3:2 Niederlage als Gewinner 😉

Olly Mattern
1 Comment
  • Hanse

    je weiter südlicher kommt, desto schneller wird aus einer Niederlage ein Sieg – darum sind wir auch sooooooo gut 😉

    28. Februar 2007 at 07:34

Post a Comment