Top
Der Nationenkampf geht ins Internet | Fritten, Fussball & Bier
fade
1424
post-template-default,single,single-post,postid-1424,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Der Nationenkampf geht ins Internet

Der Nationenkampf geht ins Internet

Ja, da schau her! Die Österreicher, ein schlaues Völkchen sind sie! Wenn sie schon nicht auf dem Spielfeld gegen Deutschland gewinnen können, dann versuchen sie es wenigstens im Internet. Auf www.giganten-kampf.com haben sie eine große Fussballnation (Deutschland) gegen ein kleines Bergland (Österreich) zur Wahl gestellt.

Giganten Kampf

Gute Idee der Össis, nur blöd, dass auch dort schon wieder alles schief geht. Aktuell ist nämlich auch dort Deutschland in Führung gegangen, und auch diesesmal war der Start in die Abstimmungsrunde es holprig. Österreich war die ersten Tage klar in Führung, aber eine große Nation erkennt man sofort an Ihrem langen Atem!


Also schaut mal auf www.giganten-kampf.com und votet für Deutschland…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment