Top
Der Meister kleidet sich neu | Fritten, Fussball & Bier
fade
15554
post-template-default,single,single-post,postid-15554,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Der Meister kleidet sich neu

Der Meister kleidet sich neu

Der FC Bayern München hat so früh wie noch keine andere Mannschaft die deutsche Meisterschaft errungen und feiert sich aber gar nicht gr0ß. Dafür ist aber auch wirklich keine Zeit, denn es warten noch wichtige Spiele wie z.B. in dieser Woche das Champions Leage Viertelfinalrückspiel gegen Juventus Turin. Und weil man in Italien doch auch gut aussehen muss, hat man sich gleich noch neu eingekleidet. Jetzt trägt man modische Anzüge, in denen man sicher auch das Weiterkommen in Turin feiern kann. Natürlich hat man die Einkleidung, die im sonnigen Süden stattgefunden hat, auch gefilmt…ganz so wie es sich für einen Weltverein gehört. Und so springen Dante, Pizarro, Schweinsteiger & Co über eine gepflegte Hotelanlage, lachen ein wenig und lassen sich von der Fashion Mucke und der Sonne betüdeln.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment