Top
Der Flitzer des Tages… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14856
post-template-default,single,single-post,postid-14856,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Der Flitzer des Tages…

Der Flitzer des Tages…

Manche Vereine haben es nicht leicht. Da werden die Fans irgendwann ungehalten und stürmen den Platz. Wenn sie Glück haben, dann drehen sie nur ein oder zwei Runden, machen nichts kaputt und das Spiel kann sofort wieder weitergehen. Wenn es allerdings mal ein etwas schwererer Kollege ist, der auf den Platz stürmt, dann kann der Fussballplatz anschließend schon aussehen wie ein Acker. Wenn das dann auch noch alles irgendwo auf dem Land auf einem Fussballfeld passiert, dann ist natürlich auch wieder keine Security anwesend, die das Rindvieh eben mal so vertreiben könnte. Macht aber nichts, denn schon nach nur wenigen Minuten hat der Flitzer sowieso gemerkt, dass es auf der Weide nebenan viel idyllischer ist und man von dort einen viel besseren Ãœberblick über das Spiel hat…

Komisch! Die Enten und die richtigen Flitzer wollen die Spieler immer alle einfangen und selber vom Platz bringen. Aber bei einer Kuh haben sie auf einmal daran kein Interesse mehr…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment