Top
Der FC St. Pauli wünscht uns allen auch eine frohe Weihnacht… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13253
post-template-default,single,single-post,postid-13253,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Der FC St. Pauli wünscht uns allen auch eine frohe Weihnacht…

Der FC St. Pauli wünscht uns allen auch eine frohe Weihnacht…

Weihnachten hier, Weihnachten da. Man kommt den vielen Weihnachtsgrüßen, egal ob über Facebook, Twitter, Youtube oder über ganz normale Internetseiten derzeit nicht mehr aus. Irgendwie gehört das diese Tage auch dazu. Spieler und Vereine haben nichts zu tun und daher können sie sich ganz normal auf diese weihnachtliche Art der Promotion (ja was anderes ist das doch nicht) konzentrieren. Dabei kommt auch häufig etwas lustiges heraus, wie uns der FC St. Pauli mit seinen Weihnachtsgrüßen beweist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3VGLdzCMFY[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Kersten

    Promotion hin oder her, trotzdem ein nettes Filmchen.

    5. Januar 2012 at 16:45
  • Manuela

    Wenn das meine Kinder gesehen hätten, hätten die doch Angst bekommen, dass der Weihnachtsmann es nicht rechtzeitig schafft…
    Und ich habe es genau gesehen, es war Charles 😉

    5. Januar 2012 at 10:41

Post a Comment