Top
Eine geniale Trikotpräsentation… | Fritten, Fussball & Bier
fade
19131
post-template-default,single,single-post,postid-19131,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Eine geniale Trikotpräsentation…

Eine geniale Trikotpräsentation…

Ja leck mich am Arsch! Wenn das hier nicht ein Spaßvideo ist, dann weiß ich jetzt wieso in Italien nichts mehr geht. Der Fussball am Ende, keine Zuschauer mehr in den Stadien und bei so einer bescheidenen Präsentation kaufen die Fans sicher auch keine originalen Trikots mehr. Für was denn auch? Damit dann später ein paar Mädels vom örtlichen Cheerleaderclub im Einkaufscenter ein wenig herumhampeln? Immerhin war die Marketingleute so kreativ, dass sie das Happy-Lied als Untermalung aus der Versenkung geholt haben. Eine geniale Präsentation, verdammt kreativ und superinnovativ. Und so ganz nebenbei haben die Werbestrategen das Video noch als Flashmob betitelt und so auch noch den letzten modernen Marketingbegriff in das Video gepackt.

Damit ist das Video also der heißeste Scheiß, den die Fussballwelt je gesehen hat. Verdammte Axt…

Quelle: Youtube (User:Udinese Channel)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment