Top
Der Countdown läuft für „Refresh Your World“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
7970
post-template-default,single,single-post,postid-7970,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Der Countdown läuft für „Refresh Your World“

Der Countdown läuft für „Refresh Your World“

Der Countdown für die Weltmeisterschaft in Südafrika läuft, noch 99 Tage müssen wir warten und dann geht es los! Aber nicht nur wir Fans fiebern dem Start der WM entgegen, auch die Werbeindustrie ist ganz heiß darauf. Ist ja auch klar, für sie ist das auch das Ereignis es Jahres, nur hier verpulvern alle Firmen ihr komplettes Werbeetat auf einen Schlag. Wenn aber auch so viel Geld im Spiel ist, dann beginnt der Countdown für die WM auch mit dem ersten Werbefeuerwerk so wie z.B. dieser Getränkehersteller hier einen doch sehr lustigen Afrika-Werbespot mit Thierry Henry, Lionell Messi, Didier Drogba, Andrej Arshavin, Frank Lampard und Kaká produziert hat. Und weil er eben so lustig ist, kann ich nur noch sagen „Refresh Your World“, äh hier ist er:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eQmu48sZohc&feature=player_embedded[/youtube]

Auf dem Youtube Channel des Getränkeherstellers findet ihr übrigens auch noch ein Making Of und ein paar Special Szenen. Ist alles ganz lustig und schön gemacht und deswegen kann ich nur sagen, für den kurzweiligen Zeitvertreit absolut empfehlenswert: www.youtube.com/user/PepsiFootball

via: Zum Runden Leder, Youtube (User: Tvspotblog1)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment