Home Bauwerk Stadion Der Borussia-Park hat den emotionalen Erfolg

Der Borussia-Park hat den emotionalen Erfolg

by Frittenmeister

Das Stadion von Borussia Mönchengladbach zählt zu den modernsten und auch zu den schönsten Stadien in der 2. Bundesliga! Grund genug für uns, dieses alte Video noch einmal auszugraben! Also zurücklehnen und genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7KHrkQckugA[/youtube]

6 comments

You may also like

6 comments

Trainer Baade 2. April 2008 - 21:07

Jaja, nur ein paar Hundert Meter zur Autobahn. Für diese paar Hundert Meter kann man aber schon mal ne Stunde brauchen…

Reply
Frittenmeister 3. April 2008 - 00:51

So wie hier in München in der Allianz Arena! Auch nur 100 Meter zur Autobahn, aber es gab schon Fans, die brauchten dafür 4 Stunden!

Reply
HSV Chronist 3. April 2008 - 16:21

Zugegeben bei uns im Volkspark tobt um das Stadion auch nicht gerade das Laben, aber so karg wie um den Borussiapark ist es nicht. Wird aber bestimmt noch und das Stadion ist echt gelungen.

Reply
Trikot Tobi 4. April 2008 - 02:39

Ja in Mönchengladbach wird noch einiges gebaut. Wer schonmal da war hat ja gesehen wie groß und weitläufig das Gelände ist.
Der Warsteiner Hockey Park ist ja schon da, nun soll unter anderem noch die Trabrennbahn folgen und Platz für Gastronomie ist auch reichlich vorhanden.
Ich denke am Nordpark wird sich in den komenden Jahren noch einiges ändern.

Reply
Daniel 6. Mai 2008 - 00:43

Tobi so sieht es aus. Zuerst aber mal feiern wir die Rückkehr ins oberhaus. 😀

Reply
Andr 6. Mai 2008 - 01:47

Am Mittwoch steigen wir auf ol ol…

Was freue ich mich schon, wenn endlich auch rechnersich alles in Butter ist.

Reply

Leave a Comment

29 − 28 =