Top
Der Borussia-Park hat den emotionalen Erfolg | Fritten, Fussball & Bier
fade
1440
post-template-default,single,single-post,postid-1440,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Der Borussia-Park hat den emotionalen Erfolg

Der Borussia-Park hat den emotionalen Erfolg

Das Stadion von Borussia Mönchengladbach zählt zu den modernsten und auch zu den schönsten Stadien in der 2. Bundesliga! Grund genug für uns, dieses alte Video noch einmal auszugraben! Also zurücklehnen und genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7KHrkQckugA[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • André

    Am Mittwoch steigen wir auf olé olé…

    Was freue ich mich schon, wenn endlich auch rechnersich alles in Butter ist.

    6. Mai 2008 at 01:47
  • Daniel

    Tobi so sieht es aus. Zuerst aber mal feiern wir die Rückkehr ins oberhaus. 😀

    6. Mai 2008 at 00:43
  • Trikot Tobi

    Ja in Mönchengladbach wird noch einiges gebaut. Wer schonmal da war hat ja gesehen wie groß und weitläufig das Gelände ist.
    Der Warsteiner Hockey Park ist ja schon da, nun soll unter anderem noch die Trabrennbahn folgen und Platz für Gastronomie ist auch reichlich vorhanden.
    Ich denke am Nordpark wird sich in den komenden Jahren noch einiges ändern.

    4. April 2008 at 02:39
  • HSV Chronist

    Zugegeben bei uns im Volkspark tobt um das Stadion auch nicht gerade das Laben, aber so karg wie um den Borussiapark ist es nicht. Wird aber bestimmt noch und das Stadion ist echt gelungen.

    3. April 2008 at 16:21
  • Frittenmeister

    So wie hier in München in der Allianz Arena! Auch nur 100 Meter zur Autobahn, aber es gab schon Fans, die brauchten dafür 4 Stunden!

    3. April 2008 at 00:51
  • Trainer Baade

    Jaja, nur ein paar Hundert Meter zur Autobahn. Für diese paar Hundert Meter kann man aber schon mal ne Stunde brauchen…

    2. April 2008 at 21:07

Post a Comment