Top
Das neue Millerntor auf St.Pauli als Modell… | Fritten, Fussball & Bier
fade
719
post-template-default,single,single-post,postid-719,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Das neue Millerntor auf St.Pauli als Modell…

Das neue Millerntor auf St.Pauli als Modell…

Es gibt wieder neues vom Millerntor Umbau! Der Blog www.freudenhaus-der-liga.de werden immer aktuelle Nachrichten und Bilder von dem Umbau gezeigt. Aktuell gibt es dort (und jetzt auch bei uns) Modellbilder der neuen Südtribüne zu sehen…

Langsam bekommt man eine Vorstellung, was auf St.Pauli in den nächsten Jahren für ein Schmuckkästchen entstehen soll, mir gefällt das! Es sieht nach einer Mischung aus altem Stadionflair und moderner Arena aus, genau so etwas gefällt mir persönlich sehr gut. Vor allem wird sich das auch in der Stimmung wiederspiegeln, die wird noch besser (geht das im Millerntor überhaupt?) werden…

Aber genug geschrieben, Ihr seid ja nur wegen der Fotos hier und die will ich Euch nicht vorenthalten…

Als erstes ist ist hier die Außenfassade der Südtribüne zu sehen:

Stadion1

Das zweite Bild zeigt die Tribüne von der Seite, übrigens hier sind auch die Logen zu sehen und blockieren nicht wie in anderen neuen Stadien gleich den halben Block. Sie sind dezent oberhalb der normalen Zuschauerränge platziert:

Stadion2

Das dritte Bild des Modells, die neue Südtribüne direkt von vorne:

Stadion3

Mehr aktuelle Bilder, Hintergrundinfos und die Baustellen-Webcam ist auf www.freudenhaus-der-liga.de zu finden! Schaut mal rein…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • mister st Pauli

    ihr seid gut

    10. März 2008 at 21:52
  • David

    Da sind ja schon wieder Stützen, die einem die Sicht nehmen…

    11. August 2007 at 18:14
  • Fredi Schwarz---Schweiz

    Moin,Moin,nach Hamburg
    Bin (40)schon seit meiner Kindheit,ein treuer Anhänger des FC St.Pauli.
    Habe vorher das Projekt und die werde des Neuen Umgebauten Stadion gelesen und gesehen.
    Habe eigendlich zwei Fragen.
    1.Wieviele Zuschauer fasst den das Stadion,wenn es fertig gebaut ist?
    2.Was sind die Ziele in naher und ferner Sicht des FC St.Pauli?

    Wäre schon schön wenn St.Pauli wieder eine 1.Bundesliga stellen könnte,da dann mit den Etappen des Umbaus sicherlich auch Lukrative Sponsoren zu finden sind.
    Ich wünsche Euch in der 2.Bundesliga alles,alles erdenklich Gute.
    Ich denke ein Platz zwischen Rang 6-10 ist möglich,wäre Super.
    Werde auch wie jedes Jahr,2-3 mal im Millerntor anzutreffen sein.
    Tschüss und Ummel,Ummel.

    4. August 2007 at 17:57

Post a Comment