Top
Das Gewinnspiel zur Europameisterschaft… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14403
post-template-default,single,single-post,postid-14403,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Das Gewinnspiel zur Europameisterschaft…

Das Gewinnspiel zur Europameisterschaft…

Wer von Euch Fan von unserer Facebook-Fanseite ist, der hat es ja mitbekommen. Wir haben beim Europameisterschaftsspiel zwischen Deutschand und Dänemark Coca Cola auf der Fanmeile in Berlin besucht und wir haben uns dort nicht nur gut unterhalten und den Gruppensieg unserer Jungs gefeiert, sondern wir haben Euch auch etwas mitgebracht. Und zwar gibt es zwei Coca Cola Fanpackages zu gewinnen. Diese bestehen jeweils aus einem Flaschenöffner, einem Keychain, einer Sporttasche und einem Fussball. Fanfieber ist also garantiert. Ihr könnt übrigens gerne auch noch mal auf der Coca Cola Fanfieber Seite vorbeischauen. Dort könnt Ihr Euch über die EM informieren, Spiele zocken oder einfach auch mal einen Song anhören.

Wir wollen Euch das aber nicht einfach so schenken, sondern ihr müsst schon ein wenig was für uns tun. Wir haben dazu mal einige Fragen zusammengestellt. Die müsst Ihr beantworten und Ausreden und plumpe Emails alá „Weiß ich nicht“ oder „Ich will gewinnen sonst komm ich mit dem Anwalt“ könnt Ihr Euch gleich schenken. Die gewinnen nämlich nicht, weil das sind die falschen Antworten. Ihr müsst für die Fragen auch gar nichts wissen, denn wir wollen von Euch eine Schätzung haben. Und wer am nächsten dran ist mit allen Fragen gewinnt. Wenn mehrere Leute gleich nah am Ergebnis dran sind, dann entscheidet noch mal das Los…

Also gebt uns mal Schätzungen zu den folgenden Fragen ab…

Frage 1: Wieviele deutsche Fans sehen sich die Spiele der EM2012 zu Hause an (in %)?

Frage 2: Wo umarmen sich bei einem Tor die meisten Menschen? (Osten, Westen, Norden oder Süden von Deutschland)

Frage 3: Wieviele deutsche Frauen sind begeisterte Sammler von Panini-Bildchen (in %)?

Frage 4: Wie wird das  Viertelfinalspiel Deutschland vs. Griechenland ausgehen (Spielergebnis)?

Die Antworten bzw. Eure Schätzungen zu den Fragen schickt ihr bis zum 22.06.2012 (20.44 Uhr) an gewinnspiel@soccer-warriors.de (Betreff der Email: Coca Cola Gewinnspiel). Viel Glück…

Einsendeschluss ist der 22.06.2012 um 20.44 Uhr! Nur Einsendungen per Email an die Email Adresse gewinnspiel@soccer-warriors.de nehmen an der Verlosung teil! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! Die Gewinner(in) werden per Mail benachrichtigt. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Frittenmeister

    So…mit etwas Verspätung werden heute die Gewinner benachrichtigt. Wer eine Email in seinem Postfach findet, der weiß was das dann bedeutet 😉

    Herzlichen Glückwunsch

    25. Juni 2012 at 09:40

Post a Comment