Top
Das beste Haus für das Halbfinale… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1759
post-template-default,single,single-post,postid-1759,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das beste Haus für das Halbfinale…

Das beste Haus für das Halbfinale…

Heute abend ist es soweit, das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei steht an. Und wo schaut man das Spiel am besten an? Natürlich bei Freunden in deren Haus, ob das allerdings so ein Spass wird, wenn Deutschland gewinnen sollte?

deutschland gegen türkei

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

12 Comments
  • Frittenmeister

    Ja…muss man…

    26. Juni 2008 at 09:54
  • Hanse

    das muss man doch zugeben, auch als Deutscher Landsmann, dass die Russen mit ihrem Fußball entzücken.

    25. Juni 2008 at 16:38
  • Frittenmeister

    Hä? Ösi Ösi…wo soll das noch enden?!?

    25. Juni 2008 at 16:29
  • Hanse

    ich weiß, ich weiß – aber die Gier war einfach zu groß und falls es mir doch aufgehen sollte (und das wunder geschieht), dann bin ich sowas von der übergrößte Fußballexperte, wo überhaupt gibt!

    ICh würde mir ein Finale Deutschland – Russland wünschen, wobei mir hier der russische Bär als Sieger lieber wäre. Die sind mir irgendwie ans Herz gewachsen. Spielen einfach tollen Fußball.

    25. Juni 2008 at 16:10
  • Frittenmeister

    Ach du bist ja wie alle Österreicher, ihr gönnt uns einfach den EM-Titel nicht! Aber kein Problem, du wirst leider heute abend wieder mal enttäuscht werden und dein Tippspiel auch verlieren…

    25. Juni 2008 at 16:06
  • Hanse

    um den Endsieg?

    Hanse hat heute gleich mal auf ein 3:0 der Türken getippt, also da kommt das deutsche blut noch immer nicht so durch (oder wars doch die Gier auf den großen Gewinn?)

    25. Juni 2008 at 15:32
  • Frittenmeister

    Jetzt wart erst mal das Ende der EM ab, danach haben wir eh die Schnauze voll von emotionsgeladenen Spielen wie gegen die Ösis oder gegen die Türkei. Danach hauen wir erst mal ganz gepflegt Brasilien, Argentinien und Italien weg. Da sind keine Emotionen im Spiel, da gehts nur um den Sieg 😉

    25. Juni 2008 at 15:29
  • Hanse

    was ich noch loswerden wollte: Wahnsinn was sich bei euch momentan mobilisiert. Dagegen war AUT-GER ein Friendly 🙂

    Aprops Friendly… unsere Jugis sollten bald wieder mal ein Friendly spielen!

    25. Juni 2008 at 15:10
  • Hanse

    wie geil ist das denn! Genialst!

    25. Juni 2008 at 15:04
  • H Kremer

    Tolles Bild,

    ich hab eine EM-Fahnenserie und einen schönen Text dazu auf meinem Blog.

    LG

    Holger

    http://www.la-mannschaft.de

    25. Juni 2008 at 14:44
  • Frittenmeister

    Ist irgendwo aus dem Landkreis Siegen…

    25. Juni 2008 at 13:16
  • Jochen

    Ist das Foto aus Duisburg???

    Die Deutschland-Fahne hängt offenbar sogar nur aus dem Fenster im Treppenhaus…

    25. Juni 2008 at 13:11

Post a Comment