Top
Das Achtelfinale der WM 2010 steht fest – Danke RTL! | Fritten, Fussball & Bier
fade
9259
post-template-default,single,single-post,postid-9259,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das Achtelfinale der WM 2010 steht fest – Danke RTL!

Das Achtelfinale der WM 2010 steht fest – Danke RTL!

Ach wie schön, RTL hat sich endlich der Wahrsagerei verschrieben. Sie wissen heute schon, nach nur 4 Tagen Weltmeisterschaft, wer ins Achtelfinale einziehen wird. Fantastisch, da können wir gleich mal abkürzen und unser Achtelfinale Deutschland gegen die USA ausspielen. Schade, dass sie nicht gleich auch noch das Finale vorhersagen, denn dann würde ich noch mal schnell ins Wettbüro fahren und ein paar Wetten platzieren. Vielleicht weiß im (Wett-)Cafe King auch noch jemand, wie die restlichen Spiele ausgehen…

Oder ist das am Ende doch nur ein technischer Fehler bei dem Internetauftritt von RTL? Wer weiß…

rtl-achtelfinale

Wollt ihr den Plan aus der Zukunft auch mal sehen? Dann beeilt euch, solange er noch online ist, findet ihr ihn hier: www.rtl.de/cms/…/wm_2010_spielplan.html

Bildquelle: Screenshot www.rtl.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Hehehe, ich auch 😉 Vielleicht hat RTL ja jetzt schon Recht und es bleibt so ;.-)

    15. Juni 2010 at 12:21
  • Markus

    Ich finde ja die Gruppenersten toll: Südafrika, Südkorea, Slowenien 🙂

    15. Juni 2010 at 12:05
  • Frittenmeister

    Was doch vollkommen fürn Arsch ist…so was ist doch leicht programmiert, dass erst dann die Spiele feststehen, wenn sie wirklich feststehen.

    Skandal ist das auch keiner, ich fand es nur lustig!

    15. Juni 2010 at 11:46
  • Markus

    Weder ein Skandal noch ein technischer Fehler… ich weiß gar nicht wo das Problem ist.
    Die haben einfach ein Turnierscript unten drunter laufen und das zeigt den weiteren Verlauf je nach aktueller Gruppenposition an, wenn dort mindestens ein Spieltag eingetragen ist. Nach aktueller Lage gibt das dann eben dieses Bild. So haben die Sport.de-Leute nur noch die Ergebnisse einzutragen, die Berechnung läuft automatisch.
    Stimmt allerdings nicht so ganz, da z.B. in Gruppe C die USA und England punkt- und torgleich auf Platz 2 liegen. Aber das wird sich nach zwei weiteren Gruppenspieltagen dann regeln

    15. Juni 2010 at 10:45

Post a Comment