Top
Claudia Lässer liest in Stefan Maierhofer´s Gesicht | Fritten, Fussball & Bier
fade
5878
post-template-default,single,single-post,postid-5878,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Claudia Lässer liest in Stefan Maierhofer´s Gesicht

Claudia Lässer liest in Stefan Maierhofer´s Gesicht

In Deutschland kennt man den österreichischen „Bomber“ Stefan Maierhofer wenn überhaupt nur aus seiner erfolgreichen Zeit beim FC Bayern München II und aus seiner Stolperzeit bei Greuther Fürth. Dort man auch schnell wieder froh, dass man ihn für Geld in seine Heimat Österreich transferieren konnte. Dort wurde er Nationalspieler, trifft nur selten den Ball und ist jetzt brandaktuell nach England verkauft worden. Was die Wolverhampton Wanderers an ihm finden, weiß man in Österreich nicht, dort ist man eher froh, dass der Stolperkönig von Österreich noch 2 Millionen Euro an frischen Devisen ins Land gebracht hat. Böse sind sie die österreichischen Fans, sehr böse, aber was sie alle nicht bedenken ist, dass sie in Zukunft auf solche Auftritte wie diesen hier verzichten müssen. Wann hat man denn schon mal die Chance, einen Gesichtsleserauftritt von Stefan Maierhofer bei der Claudia Lässer Talkshow zu sehen? In Zukunft wohl gar nicht mehr, schade…

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=-8933811505138663459[/googlevideo]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Jogi vom WM 2010 Journal

    jaja, der Stefan… war letzte Saison sogar 3. bester Torschütze mit irgendwas > 20 Tore.

    5. September 2009 at 18:15

Post a Comment