Top
Stefan Maierhofer freut sich für Österreich | Fritten, Fussball & Bier
fade
10565
post-template-default,single,single-post,postid-10565,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Stefan Maierhofer freut sich für Österreich

Stefan Maierhofer freut sich für Österreich

Österreich spielt in einem megaspannenden Spiel in der EM-Qualifikation 4:4 gegen Belgien und Stefan Maierhofer, seines Zeichens Nationalstürmer Österreichs mit einem Hang zum Fetisch, freut sich über das Spiel, über sich selbst und natürlich für Österreich. Natürlich dürfen an seiner Freude auch alle Fernsehzuschauer teilnehmen, keine Frage, denn das ist einfach Super für Östereich!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5H7no2Ug1KU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: RobsiBo99)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment