Top
Brazuca, a bola da Copa do Mundo | Fritten, Fussball & Bier
fade
16741
post-template-default,single,single-post,postid-16741,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Brazuca, a bola da Copa do Mundo

Brazuca, a bola da Copa do Mundo

Nachdem wir Euch gestern schon den Nike-Werbespot zur WM 2014 gezeigt haben, wird es heute Zeit für den „Brazuca, a bola da Copa do Mundo“ Werbespot von Adidas. Interessant und actionreich ist die oftmals verwendete Perspektive aus dem Spiel heraus und man hat sofort das Gefühl, dass man irgendwo mittendrin ist anstatt nur dabei. Bevor wir jetzt aber weiter falsche Phrasen klopfen, genießen wir lieber das Spiel von Xavi, Manuel Neuer, Philipp Lahm und Lionell Messi…

Was aber doch irgendwie verblüffend ist, ist auf den ersten Blick die Ähnlichkeit der beiden Werbespots. Ob die Ideen dafür aus der gleichen Agentur gekommen sind? Oder hat jemand bei anderen spioniert? Man weiß es nicht, aber uns Fans ist das auch irgendwo egal. Hauptsache, die Clips rocken und versüßen uns ein wenig die Wartezeit bis die Weltmeisterschaft in Brasilien losgeht…

Quelle: Youtube (User: futeboladidas)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment