Top
Beyond Maracana - Fritten, Fussball & Bier
fade
17133
post-template-default,single,single-post,postid-17133,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Beyond Maracana

Genau dieses Projekt habe ich mir zur WM 2014 gewünscht. Endlich schaut auch mal jemand an den brasiliansichen Fussballstadion  vorbei und zeigt, was es laut der FIFA ja nicht gibt. Die einfachen Leute, die von dem großen Turnier nichts haben aber trotzdem ihre Fussballbegeisterung leben wie sonst nirgends auf der Welt. Genau das wird die restliche Welt aber nur schwer mitbekommen, denn die offiziellen Kameras sind auf die großen Stadien und auf die Mannschaften gerichtet, nicht aber auf das Land. Diese Doku ändert das…

Wer das Projekt weiter verfolgen möchte, kann das ab jetzt direkt auf Fritten, Fussball & Bier tun!  Einfach hier klicken und Ihr kommt zur Ãœbersicht mit allen Folgen von „Beyond Maracana“…beyondmaracana-teaserQuelle: Youtube (User: BeyondMaracana)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments

Post a Comment