Top
Begondo hat Angst vor dem Geschenk | Fritten, Fussball & Bier
fade
20694
post-template-default,single,single-post,postid-20694,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Begondo hat Angst vor dem Geschenk

Begondo hat Angst vor dem Geschenk

Er hätte einfach draufhauen können. Aber er hat es nicht getan und steht jetzt wie ein Depp da. Dabei hat Begondo vom schweizer Zweitligisten FC Winterthur gar nicht so viel falsch gemacht, außer…ja außer, dass er zu viel nachgedacht hat. Ist das Spiel unterbrochen? Oder vielleicht doch nicht? Wieso legt mir der Torwart den Ball vor die Füße? Am Ende war das Spiel nicht unterbrochen, nur der gegnerische Torwart hatte wohl einen kleinen Blackout. Macht aber nichts, Begondo hatte ja sowieso Angst vor dem Geschenk…

Quelle: Youtube (User: SchuetziTV)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment