Top
Bayern München gegen Bolton Wanderers LIVE und kostenlos im Internet | Fritten, Fussball & Bier
fade
1307
post-template-default,single,single-post,postid-1307,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Bayern München gegen Bolton Wanderers LIVE und kostenlos im Internet

Bayern München gegen Bolton Wanderers LIVE und kostenlos im Internet

Es ist wieder soweit. Das nächste Heimspiel des FC Bayern München steht an und damit versucht sich auch Pro7 wieder in der UEFA-Cup Ãœbertragung. Und wie schon beim letzten Heimspiel soll das Spiel auch wieder LIVE und kostenlos im Internet übertragen werden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Technik diesesmal besser mitspielt als beim letzten mal, denn da war irgendwie nicht viel zu sehen in dem Livestream. Und verdammt ärgerlich war, dass Pro7 zur Halbzeit einfach das Angebot rausgenommen hat und so getan hat, als würde hier nichts im Web übertragen werden. Aber vorher groß ankündigen, ja ja, wir verstehen schon!Vielleicht wird es diesesmal ja besser und alle, die zu Hause keine Fernseher haben oder noch im Büro sitzen, können diesesmal das Angebot nutzen. Ich persönlich würde mir das übers Web auch mal anschauen, ich bin ja immer interessiert in solche neuen Angebote. Nur diesesmal gehts leider nicht, denn ich habe die bessere Alternative zum anschauen gefunden. Ein kleiner aber feiner Sportfernsehsender lässt mich direkt in deren Büros auf den Fernseher glotzen, na wenn das nicht mal spannend wird 😉

Für mehr Informationen zur Pro7-Ãœbertragung des UEFA-Cup-Spiels FC Bayern München gegen Bolton Wanderers besucht mal die Sport-Internetseite von Pro7: www.prosieben.de/sport

Und hier noch mal zusammengefasst die Rahmendaten:

Ãœbrigens noch als Hinweis, weil Ihr ja immer wieder über Google danach sucht. Pro7 überträgt nur die Heimspiele des FC Bayern München, die Auswärtsspiele werden (so weit ich informiert bin) alle von den öffentlich-rechtlichen übertragen. Und wenn Ihr da mal ein das Spiel versäumt, dann ist das kein Problem. Denn dort gibt es inzwischen die ARD und die ZDF Mediathek! Dort kann man Sendunge, die vor kurzem bei den Sendern liefen, noch einmal kostenlos anschauen. Und sehr geil ist, auch Fussballspiele, die LIVE übertragen wurden, kann man hier noch mal angucken. Da kann man ja nichts mehr versäumen, oder?

So, genug geschrieben, viel Spass beim Fussballgucken…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

18 Comments
  • Maria

    ich finde Fc bayern vool cool

    29. Januar 2008 at 19:50
  • stephan

    Ok 😉 Die Übertragungsqualität war aber 1a, vielleicht auch weil ausser mir keiner geschaut hat;)

    17. Dezember 2007 at 22:22
  • Frittenmeister

    und ein schönes Quiz…

    17. Dezember 2007 at 22:19
  • stephan

    Und zwischendurch Zweite Liga & UEFA-Cup

    17. Dezember 2007 at 21:23
  • Frittenmeister

    Ah endlich lange Pokernächte und viele halbnackte Frauen in der Nacht…

    17. Dezember 2007 at 20:37
  • stephan

    zattoo.com hat jetzt DSF ins Angebot aufgenommen. Damit ist das DSF Programm jetzt auch online verfügbar.

    17. Dezember 2007 at 19:41
  • Frittenmeister

    sehr schön, werde ich später gleich mal ausprobieren! Vielleicht funktioniert der besser als der von Pro7!

    29. November 2007 at 21:02
  • stephan

    Heute live
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/368466?inPopup=true
    & in zwei Wochen
    5.12. – Livestream: Nürnberg – Alkmaar Video
    6.12. – Livestream: Bayer – Sparta Prag

    29. November 2007 at 20:37
  • Frittenmeister

    LIVE? Ich dachte, erst 45 Minuten nach dem Spiel wird die Übertragung online gestellt? Ist doch die Regel der ZDF Mediathek…ist das heute anders?

    29. November 2007 at 18:56
  • stephan

    Heute übertragt das ZDF Braga – Bayern Live auf ZDF.de

    29. November 2007 at 17:50
  • Frittenmeister

    Würde mich auch interessieren, bin diesesmal ja bei einem Sportsender direkt an der Quelle gesessen, daher hab ich das mit dem LIVE-Stream nicht ausprobieren können. Also hat es funktioniert? Und wenn ja, wie war die Qualität?

    9. November 2007 at 01:31
  • stephan

    Hat es diesmal „gut“ funktioniert?

    8. November 2007 at 21:16
  • Lars

    http://www.prosieben.de/sport/fussball/livestream/
    über den link geht es! Jetzt. Hatte auch Probleme. Immer wieder versuchen 😉

    8. November 2007 at 19:39
  • Puma

    Bei mir geht,

    allerdings nichts über den oben stehenden link, sondern wenn du direkt auf Pro7 gehst, dann auf Sport, sollte neben dem obersten Bild ein Link stehen, wenn du den öffnest dann öffnet sich eine Seite mit dem Livestream,

    viel Glück

    8. November 2007 at 19:23
  • fan

    Seht ihr schon was bei mir geht das nicht … verushct verbindung herzustellen aber mehr auch nich

    8. November 2007 at 19:17
  • boecko

    Noch ist vom Livestream nichts zu sehen …

    8. November 2007 at 18:48
  • Frittenmeister

    Soweit ich informiert bin, kann man auf der ZDF Mediathek die bewegten Bilder nur eine bestimmte Zeit lang sehen, ich glaub 1 oder 2 Tage lang! (und natürlich nur von Spielen, die auch vom ZDF übertragen wurden).

    6. November 2007 at 00:23
  • Janis

    Leider gibts keine bewegten Bilder von Fußballspielen auf den ARD- und ZDF-Mediatheken.

    Bei Pro7 finde ich nur das eine Tor von Luca Toni beim 1:0 gegen Belenenses.

    Hier gibts noch ne ganz tolle Zusammenstellung:
    http://de.worldcupwiki.org/index.php/Video-Highlights_aus_den_vier_st%C3%A4rksten_Fu%C3%9Fballligen

    Aber bis auf diese Seite finde ich nichts wo man noch kostenlos die Spiel-Highlights nochmal anschauen kann. Habt ihr noch Tipps? Oder findet ihr mehr auf TV-Sender-Homepages?

    5. November 2007 at 21:49

Post a Comment