Top
Bayern München – AC Mailand im Free TV, leider nur in Bayern! | Fritten, Fussball & Bier
fade
842
post-template-default,single,single-post,postid-842,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Bayern München – AC Mailand im Free TV, leider nur in Bayern!

Bayern München – AC Mailand im Free TV, leider nur in Bayern!

Der Ball-Blog hat schon darauf hingewiesen, im wunderschönen Bundesland Bayern haben viele Haushalte die Möglichkeit, das Champions League Spiel Bayern München gegen AC Mailand auch ohne Pay-TV oder Kneipenreservierung zu sehen. Der Moderator des tschechischen Sender CT2 (empfangbar vor allem im Bayerischen Wald) hat angekündigt, die deutschen Zuschauer extra in unserer Sprache zu begrüssen, wem das nicht reicht, dem lege ich mal österreichischen Sender ORF 1 ans Herz (empfangbar in fast ganz Südbayern), dort wird das Spiel auf Deutsch, aber mit starkem Össi-Dialekt, übertragen. Dafür wird man mit einer legendären Halbzeitanalysen von Herbert Prohaska entschädigt…

Also liebe bayerische Einwohner, ihr habt Glück gehabt! Ihr könnt morgen in aller Ruhe zu Hause Fussball gucken, alle anderen müssen in total überfüllten Kneipen Platz nehmen 😉

ORF-TEST

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Frittenmeister

    Premiere, wie langweilig…ohne Schneckerl in der Halbzeitpause und einen fast schlafenden Kommentator war das Spiel wenigstens ein wenig aufregend…

    11. April 2007 at 23:22
  • Glubb-Blog Nürnberg

    Keine Angst Rest-Deutschland: Ihr habt nix verpasst!

    PS: Wir FRANKEN haben premiere gekuckt!! 😉

    11. April 2007 at 23:07
  • Frittenmeister

    ich hab meinen ORF Abend schon beendet, das Spiel war mir jetzt doch zu langweilig…jetzt schau ich mal Weeds (oder so ähnlich) auf Pro 7, kein Fussball, dafür Drogen! Hat auch was…

    11. April 2007 at 22:26
  • miro

    Gibt ja auch noch Radio. Das ermöglicht sogar Kommentare zu schreiben 😉
    Ob sich die Bayern beim aktuellen Stand (2:0 für Mailand) freuen, wage ich aber zu bezweifeln.

    11. April 2007 at 22:19
  • Frittenmeister

    Da geb ich dir Recht….aber übers Internet ist immer noch die Notlösung! Und ist ja auch nicht so gemütlich als wenn ich jetzt auf der couch sitze und ein bier in der Hand halte 😉

    11. April 2007 at 12:53
  • Baygone

    Du hast vergessen, dass das Spiel auch übers Internet angeguckt werden kann. Wie das geht? Weitere Infos unter:

    http://de.worldcupwiki.org/index.php/Fu%C3%9Fball_im_Internet_Live-Stream

    11. April 2007 at 11:39

Post a Comment