Top
Australien 31:0 Amerikanisch Samoa | Fritten, Fussball & Bier
fade
1116
post-template-default,single,single-post,postid-1116,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Australien 31:0 Amerikanisch Samoa

Australien 31:0 Amerikanisch Samoa

Erinnert Ihr Euch noch an das 31:0 von Australien über Amerikanisch Samoa? Das ganz stellt den Weltrekord für den höchsten Sieg in einem Qualifikationsspiel zu einer Weltmeisterschaft dar. Uns ist jetzt ein Video in die Hände gefallen, dass die 31 Tore der Australier zeigt. Achtet vor allem auf Archie Thompson, der Stürmer der Australier hatte damals 13 Tore in diesem Spiel erzielt. So viele Tore hat bisher in einem offiziellen WM- oder EM-Qualifikationsspiel noch niemand erzielt…

Aber jetzt habe ich wieder genug geschrieben, lehnt Euch zurück und schaut Euch einfach das Video an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1wg9ox9F7Vw[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

28 Comments
  • Anonymous

    aaaaaaauuuuuuuuussssssssttttttttttrrrrrrrrrrraaaaaalllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn ist beste

    27. Juni 2010 at 17:39
  • hsshhaj

    ja gibts das in voller länge??????

    5. April 2010 at 13:58
  • fssdaa

    australien hat sich aba trosdem nicht qualifiziert lol

    16. Dezember 2009 at 13:31
  • ananoooooo

    währe Harry kewell da hätten die 50:0 gewonnen

    1. Juni 2009 at 13:36
  • no bod noes and this trebble i see

    was ist denn mit der dummen frage

    8. März 2009 at 14:42
  • Jackson

    Grüße…gibts das 31-0 auch irgendwo in voller Länge zu sehen bzw. zu kaufen??? wenn jemand wat weis, sagt mir Bescheid…besten Dank

    2. Februar 2009 at 17:51
  • Anonymous

    Die wo 31 :0 verloren ahebn werden weltmeister haha 😀

    4. September 2008 at 12:03
  • Haha dumme frage^^

    ???und????? biddde

    8. August 2008 at 18:53
  • Haha dumme frage^^

    steht doch da frage nummer 11

    6. August 2008 at 15:21
  • Frittenmeister

    Schule, Klar doch…was willste denn wissen…

    6. Juli 2008 at 16:31
  • Haha dumme frage^^

    jaja wollte nur mal was über das allgemeinwissen was wissen SORRY kannste meine frage für schule beantworten

    6. Juli 2008 at 15:54
  • Frittenmeister

    Klar bin ich noch da…aber was willst du? Video ist da, reicht doch oder?

    2. Juli 2008 at 17:29
  • Haha dumme frage^^

    man was denn nun frittenmeister noch da? HALoo überhatbt einer???

    2. Juli 2008 at 17:19
  • HALLLOOOOO!!!!

    FRITTENMEISTER WARUM SCHREIBSTE NIX MEHR!!!!!!!!!!

    28. Juni 2008 at 16:11
  • dedrich´!!!!

    oha sind viele auf der seite on nur 3min unterschied ^^ aba das mit den eiweißen wüsst ich auch gerne kann das einer richtig beantworten?

    26. Juni 2008 at 19:11
  • lolan

    ehmmmmmmmmmmm GRößer oda? frittenmeister?oda andere??

    26. Juni 2008 at 19:09
  • guckili^^ fotball dado

    eiweiß macht größer glaub ich aba sicher bin ich mir nit mal sehn was die anderen sagn?

    26. Juni 2008 at 19:07
  • Haha dumme frage^^

    hab kwinw frage zum fußball muss das dringend wissen BITTEE macht eiweiße eher größer oda breiter und hab das geile video gesehn^^

    26. Juni 2008 at 19:04
  • Fussball For ever^^%

    kann man sich irgend wo die ausschnitte ansehn?

    22. Juni 2008 at 13:02
  • Frittenmeister

    Nö, das Spiel ist in Deutschland nie gezeigt worden, nur in ganz kurzen Ausschnitten!

    15. Juni 2008 at 16:28
  • Fussball For ever^^%

    cool habs gesehn schade das ich den kometartor nich verstanden habe gibs auch auf deutsch?

    15. Juni 2008 at 14:42
  • Frittenmeister

    probiers nochmal…jetzt geht das Video wieder 😉

    14. Juni 2008 at 21:01
  • Killer xD

    shit das video geht NIcht

    14. Juni 2008 at 20:39
  • Killer xD

    COOOL 31:0 oha so geil aba amerikanischesamoa is ja das schlechteste land der welt die verlieren gegn samoa usw auch über 10 :0 wart ihr beim 31:0 dabei oda habt ihr das gesehn???

    14. Juni 2008 at 20:26
  • Frittenmeister

    Stimmt, ist ne Überlegung wert…andererseits spielen solche Länder wie Samoa ja nicht für den Erfolg sprich die WM-Qualifikation da mit…die wissen doch von vornherein, dass sie nicht den Hauch einer Chance haben. Für sie ist das Spiel alleine schon ein großer Erfolg, egal wie es ausgeht.

    Inzwischen gibt es das Problem eh nicht mehr, weil Australien die Förderation gewechselt hat…

    13. September 2007 at 13:37
  • Phil

    Wenn Amerikanisch Samoa gar nicht angetreten wäre, hätte das Spiel mit 3:0 für Australien gewetret werden müssen.

    Sollten die für das nächste Mal überlegen, oder?

    13. September 2007 at 12:33
  • Frittenmeister

    ups, Danke für den Hinweis, das Spiel ging natürlich 31:0 aus…wo hab ich da nur wieder recherchiert?!?!?!?! Hab es jetzt ausgebessert, damit ja keine falschen Informationen für die Nachwelt hier festgehalten werden!

    14. August 2007 at 21:35
  • Floki

    Das Spiel ging doch 2001 31:0 aus oder täusche ich mich?

    11. August 2007 at 11:07

Post a Comment