Top
Aus der großen Trickkiste: Der Bunny Hop | Fritten, Fussball & Bier
fade
4571
post-template-default,single,single-post,postid-4571,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Aus der großen Trickkiste: Der Bunny Hop

Aus der großen Trickkiste: Der Bunny Hop

Heute gibt es einen neuen Beitrag aus der nicht-existenten Kategorie „Die große Trickkiste“. Dabei schauen wir mal wieder über den großen Teich nach Amerika, wo Cuauhtemoc Blanco von Chicago Fire den sogennanten „Bunny Hop“ erfunden hat. Von mehreren Medien wurde sein Hoppler auch frei nach seinem Familiennamen auch „Blanco Bounce“ (Blanco Hüpfer) genannt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NOl7-nkBMhI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment