Top
Am Ball – Seit 2008 Jahren! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1682
post-template-default,single,single-post,postid-1682,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Am Ball – Seit 2008 Jahren!

Am Ball – Seit 2008 Jahren!

Die Kirche, auch sie ist mit dabei bei der Europameisterschaft 2008! Auf der Webseite www.kirche08.eu können sich alle Interessierten über Veranstaltungen der Kirchen der Gastgeberländer informieren. Dabei versuchen die Kirchen vor allem gestressten Fans Ruhe und Besinnung zu bieten. Aber nicht nur die Fans werden betreut, auch die meistens sehr böse ausgebeuteten UEFA-Volunteers werden hier seelisch betreut und wieder aufgebaut. Wer hinter den Angeboten steckt wollen wir natürlich auch noch kurz erwähnen. Es sind 3 Kirchen aus den beiden Gastgeberländern Österreich und der Schweiz: Die Reformierte, katholische und die Christkatholische Kirche

Am Ball – Seit 2008 Jahren! (Slogan des ökonemischen Projekts zur Europameisterschaft 2008)

Am besten finde ich jedoch den Slogan Am Ball – Seit 2008 Jahren! Geil oder? Da haben sie wirklich mal Kreativität bewiesen und nehmen sich auch selbst ein wenig mit auf die Schippe. So gefällt das, damit machen sie sich gleich richtig sympathisch und zeigen auch ihre Fussballverrücktheit….

Kirche 08 - Am Ball seit 2008 Jahren

Quelle: www.kirche08.eu & www.kirche08.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment