Top
007 Hoeneß in großer Undercover Mission | Fritten, Fussball & Bier
fade
9262
post-template-default,single,single-post,postid-9262,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / 007 Hoeneß in großer Undercover Mission

007 Hoeneß in großer Undercover Mission

Kennt ihr den Mann mit dem dunklen Oberlippenbart? Nein, dann schaut mal genauer hin. Es ist Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München und so ganz nebenbei großer Wurstfabrikant. Angeblich hat er jetzt einen Burger namens „Nürnburger“ erfunden und ob der bei den Leuten ankommt, probiert er selber in großer Undercover Mission aus. Und daher geht er mit seinem Schnauzer und seinem Würstchen-Burger zur Fischtheke und probiert dort sein Glück…

Quelle: GoViralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    So weit ich weiß nicht…

    26. Juni 2010 at 09:25
  • Rainer 008

    Ich find´s witzig! Laufen die auch im TV?

    26. Juni 2010 at 09:19
  • EinfachNurQuatsch

    Peinlich und vollkommen witzfrei!

    18. Juni 2010 at 11:21

Post a Comment