Top
Legendäre Interviews #12: Uli Hoeness, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic | Fritten, Fussball & Bier
fade
11827
post-template-default,single,single-post,postid-11827,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #12: Uli Hoeness, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic

Legendäre Interviews #12: Uli Hoeness, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic

Eigentlich ja kein Interview, aber die Szene ist so legendär, dass wir sie in dieser Reihe auch unbedingt zeigen müssen. Uli Hoeness, Mehmet Scholl und Hasan Salihamidzic treffen sich nach einer gewonnen Meisterschaft mit anschließender kleiner Meisterfeier und vielen Bierduschen bei der Interviewrunde eines TV-Senders wieder. Mehmet und Hasan sind sichtlich angetrunken und wollen ihren Manager unbedingt mit Bier die Haare waschen, der aber will partout nicht, denn er hat später noch einen Auftritt im ZDF Sportstudio und da braucht er schließlich seine Hose noch. Seine Worte „Jetzt seids doch bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch.“ haben am Ende dann auch Erfolg…

Uli: Ich brauch meine Hose

Mehmet: Ich brauch mein Trinken

Uli: Ja dann geh

Mehmet: Ich muss hier sein

Sehr lustig, die zwei Lausbuben der Bayern vermissen wir heute noch. Die brachte immer Stimmung rein in die öde Welt der Interviews…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Susann

    Seltsam, dass ihn nur seine Hose interessiert. Man könnte meinen, nach der Bierdusche wäre mehr als nur die Hose hinüber für den Abend 😉

    1. August 2011 at 10:31
  • Frittenmeister

    Du meinst sicher das hier….

    http://www.youtube.com/watch?v=n4sUMek9fG4

    1. August 2011 at 10:04
  • Wacker Fan

    Gibts denn noch irgendwo das Interview bei ran, in dem irgendein Leverkusener (Emerson?) nen komischen Preis (Fuxx?) bekommt und die Bayern Effenberg und Kahn betrunken von der Meisterfeier hinzugeschalten sind und die Preisvergabe ehrenvoll begleiten?

    1. August 2011 at 00:18
  • Alex

    Ich brauch mein trinken ist auch eine geile Aussage

    29. Juli 2011 at 18:58

Post a Comment