Home int. Meisterschaften Wie man einen Vuvuzela richtig bläst…

Wie man einen Vuvuzela richtig bläst…

by Frittenmeister

Die Vuvuzela ist zwar höchstumstritten bei uns Europäern, aber eigentlich haben wir doch nur das Problem, dass wir nicht wissen, wie man die Tröte bläst. Dieses Problem kann aber gelöst werden, man muss nur das nachfolgende Youtube-Fundstück genauer begutachten und schon könnt ihr auch loslegen. Aber denkt daran, eure Nachbarn sind auch noch da…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7X031mwwuLg[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Würzburcher » Mich nerven die Uwe Seelers schon jetzt 13. Mai 2010 - 12:48

[…] diese Mischung aus Feuersirene und Hornissenschwarm, weil man damit ja gut Geld verdienen kann. Selbst wenn das traditionelle Musikinstrumente sind, ich fände es genauso nervtötend, wenn bei uns während des ganzen Spiels Trompeten oder Tubas […]

Reply
Alex 13. Mai 2010 - 13:49

Servus Frittenmeister, mein Blog hat einen neuen Namen, wäre cool, wenn du das in deiner Blogroll ändern könntest. Früher hieß er liveh8.

Reply
Frittenmeister 13. Mai 2010 - 14:36

Servus Alex…gerne doch! Den Link hab ich auch gleich mitgeändert! grüsse nach Würzburch…

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1