Home Kultspieler Stjarnan wirft eine Granate zu Ehren des Torerfolgs…

Stjarnan wirft eine Granate zu Ehren des Torerfolgs…

by Frittenmeister

Hurra, eine gute Nachricht an diesem verregneten Freitag. Die verrückten isländischen Jubelwochen gehen weiter und enden diesesmal mitten im Krieg. Stjarnan´s Kapitän Halldor Orri Bjornsson hat sich den Granatenwurf ausgedacht und mäht damit seine Mitspieler reihenweise um. Natürlich ist das alles nur gespielt aber trotzdem zeigen die Isländer, genauso wie in den vergangenen Wochen bei ihren Fisch, Walzer , Rambo, Geburt oder Fahrradjubel, wieder einmal wie kreativ sie sind…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ygVggbarhrU[/youtube]

Auf der Fanpage von Johann Laxdal könnt ihr übrigens immer noch Vorschläge für zukünftige Torjubelaktionen einreichen. Wenn ihr also eine gute Idee habt oder einfach mal nur sehen wollt, ob die Isländer jeden Scheiß machen, dann postet dort doch mal euren Vorschlag. Vielleicht wird er ja angenommen und ihr könnt demnächste euren Torjubel weltweit bei Youtube sehen…

Quelle: Youtube (User: RAStafariBRA)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

50 − 41 =