Home Fussball ist u. Leben Profi bedroht Schiedsrichter mit Tod

Profi bedroht Schiedsrichter mit Tod

by Frittenmeister

Also langsam hab ich echt das Gefühl, wir könnten einen Blog nur über Gewalttagen im Fussball aufmachen…in Italien und Mexiko werden wegen Fanausschreitungen Spiele ohne Publikum ausgetragen, zum Teil gibt es in Brasilien und Argentinien ein Reiseverbot für Fans der Gastmannschaft, in England schlägt sich die chinesische Olympiaauswahl durch die Spiele, die Argentinier natürlich auch, die dürfen da genausowenig wie die Ecuadorianer fehlen. Ja hallo, wo sind wir denn? Ich hab es letztens schon mal erwähnt, es ist ein Sport, kein Krieg! Haltet Euch mal daran…

Auch die Holländer haben jetzt Ihre Schlagzeile bekommen, dort heißt es nämlich grad: Profi bedroht Schiedsrichter mit dem Tod! Der aus Serbien stammende Fussballer Rankovic vom Verein ADO Den Haag hat in einem Ligaspiel zum Schiedsrichter gesagt, dass er Ihn umbringen werde, sollte er Ihn in der Stadt sehen. HALLO? Hat da jemand zuviel Klebstoff geschnüffelt? Natürlich sind nicht immer alle Entscheidungen eines Schiedsrichter nachvollziehbar, aber gleich so reagieren? Liebe Profis, Ihr habt sie ja nicht mehr alle, und dann wollt Ihr auch noch eine Vorbildfunktion für uns Fans übernehmen?!?

Fritten, Fussball & Bier fordert, dass mal alle wieder runterkommen, dass es friedliche Spiele gibt, keine Ausschreitungen und dass sich alle endlich wieder auf das einzig Wahre konzentrieren, nämlich auf : Fritten, Fussball und Bier

Quelle: www.fussball-nachrichten.de

Update: Rankovic hat zugegeben, den Schiedsrichter bedroht zu haben und wurde für 5 Spiele vom Ligabetrieb ausgesperrt!

2 comments

You may also like

2 comments

Fritten, Fussball & Bier 12. Februar 2007 - 02:25

Randale in Leipzig…

Hab ich vor ein paar Tage noch geschrieben, dass es überall auf der Welt Randale, Gewalt und Chaos im Fussball gibt, sohatjetzt leider auch die Gewalt hier in Deutschland Einzug gehalten. 800 sogenannte Fussballfans, Spiegel Online nennt sie R…

Reply
Jens 9. Mai 2007 - 23:05

Nicht alle Serben sind so 😉

Reply

Leave a Comment

51 + = 60