Home int. Meisterschaften Offener Brief des FC Bayern München an alle Fans

Offener Brief des FC Bayern München an alle Fans

by Frittenmeister

Ganz Fussball-Deutschland wird am Samstag mitfiebern mit dem FC Bayern München, wenn die Mannen von Louis van Gaal im Finale der Champions League gegen Inter Mailand den Titel holen wollen. Jetzt hat die Mannschaft in einem offenen Brief alle, ich wiederhole ALLE Fans in Deutschland angesprochen und versprochen nicht nur für die roten Bayernfans zu gewinnen, sondern für ganz Deutschland. Eine verrückte Idee, aber sie wird Deutschland heiß machen auf das Italienisch-Deutsche Duell…

Liebe Bayern-Anhänger,

liebe Fußballfans in ganz Deutschland, wir haben’s schon weit gebracht: Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2010, das alles mit Fußball, der Ihnen und uns viel Freude und Spaß gemacht hat. Noch aber haben wir ein ganz, ganz großes Ziel vor Augen: den Gewinn der UEFA Champions League.

Wir sind schon heute in Madrid. Wir wissen und fühlen, dass uns Millionen von Fußballfans zuhause in Deutschland gedanklich begleiten. Die Bayern-Fans, aber auch viele Fußballfreunde, die uns sonst vielleicht eher neutral sehen. Samstagabend sollten alle „Bayern“ sein, das wünschen wir uns.

Wir werden im Bernabeu-Stadion alles geben, für uns, den FC Bayern und letztlich auch für Deutschland. Mit einem Sieg über Inter Mailand erkämpfen wir uns den 4. Champions-League-Platz für die Bundesliga zurück.

Wir haben einen Traum. Träumt ihn mit uns!

Mannschaft & Trainer des FC Bayern München

Und wir drücken euch allen die Daumen. Wer guten Fussball spielt, erfolgreich ist und gleichzeitig auch noch das große Ganze (UEFA-5-Jahreswertung) im Blick hat, der hat unsere Unterstützung verdient. Auf geht´s Buam, holts den Titel am Samstag! Zeigt´s dem Mourinho, wer das sagen hat…

brief-cl-bayern

Quelle: www.fcbayern.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

44 − 40 =