Home Kultspieler Niikura Hiroki sorgt für eine Gänsehaut

Niikura Hiroki sorgt für eine Gänsehaut

by Frittenmeister

Vor einigen Tagen zeigte ich Euch schon mal einen doofen Torhüter, der unbedingt einen Eckball vermeiden wollte. Das sah alles ganz nett aus, doch was uns jetzt der japanische Torhüter Niikura Hiroki von den Yokohama F.Marinos präsentiert, sorgt mit Sicherheit dafür, dass sich bei seinem Trainer eine dicke Gänsehaut bildet und gleichzeitig die Nackenhaare aufstellen. Wir können dagegen herzhaft über ihn lachen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mpAeHbbFhPI[/youtube]

via ZumRundenLeder

2 comments

You may also like

2 comments

Horst 7. Juli 2009 - 13:49

Der absolute Kracher. Bitte mehr davon. Vermutlich der letzte Arbeitstag von diesem „Torhüter“

Reply
vflwolfsburgblog.de 7. Juli 2009 - 17:27

kann mir die aktion nicht anders erklären als das der keeper in die scorerliste mit aufgenommen werden wollte… ;D

Reply

Leave a Comment

− 6 = 3