Home int. Meisterschaften Neues Spiel auf dem Markt: Vuvuzela Hero

Neues Spiel auf dem Markt: Vuvuzela Hero

by Frittenmeister

Stellt ihr euch auch schon die Frage, wie ihr nach der WM ohne das liebgewonnen „Trööööööööööööööt“-Geräusch der Vuvuzelas überhaupt noch leben könnt? Das müsst ihr nicht, denn findige Marketingexperten haben die Vuvuzela jetzt auch für den Markt der Videospiele entdeckt. Das Spielprinzip ist dabei ganz einfach, denn es basiert alles auf dem schon bekannten Prinzip von Guitar Hero. Ihr müsst also nichts anderes tun, als ein Lied nachzuspielen, äh tschuldigung nachzutröten und dabei immer mit dem richtigen Timing den richtigen Ton treffen. Hört sich nicht so schwer an, macht aber tierischen Spass wie folgendes Produktvideo zeigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek[/youtube]

In Frankreich hat Vuvuzela Hero die Markteinführung schon hinter sich gebracht und wie dieses neue Spielehighlight dort angepriesen wurde, könnt ihr hier in dieser Werbebotschaft sehen. Der Bogen wird dabei von Guitar Hero über Band Hero bis zum Vuvuzela Hero gespannt und wie ihr hier auch gleich sehen könnt, ist Vuvuzela Hero auch kompatibel mit Band Hero. Eine fantastisch gute Idee! Eure Nachbarn werden begeistert sein, wenn ihr jeden Samstag vor dem Ausgehen noch eine kleine Session mit euren Freunden einlegt….

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LTm29KwM9SM[/youtube]

Ob das alles wirklich ernst gemeint ist, werdet ihr in den nächsten Monaten erfahren. Vielleicht gibt es bei uns in Deutschland überhaupt keine Produkteinführung dazu und das alles war nur ein Scherz…. 😉

Quelle: Youtube (User: lfjtv & InserteNombreRandom), via Ausgefallene Idee

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 69 = 76