Top
Maradona und Dunga im Morphing-Wettstreit - Fritten, Fussball & Bier
fade
10073
post-template-default,single,single-post,postid-10073,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Maradona und Dunga im Morphing-Wettstreit

Maradona und Dunga im Morphing-Wettstreit

Hierzulande spielt die WM keine Rolle mehr, aber wenn wir mal über den großen Teich rüber nach Südamerika schauen, wird dort immer noch viel diskutiert. Auch entstehen dort immer noch neue witzige Videos wie uns die folgenden Morphing-Shows der brasilianischen iG Internet Group beweisen. Da werden einfach mal die jetzt ehemaligen Nationaltrainer von Brasilien und Argentinien genommen und ein Zeitmorphvideo daraus erstellt. Schön, wenn man sieht, dass die grauen Haare der beiden nicht nur vom schlechten Auftreten der Nationalmannschaften gekommen sind…

[vimeo]http://vimeo.com/13126766[/vimeo] [vimeo]http://vimeo.com/12990630[/vimeo]

via: Worldcupblog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment