Top
Das Kettensägenmassaker als Torjubel | Fritten, Fussball & Bier
fade
11619
post-template-default,single,single-post,postid-11619,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Das Kettensägenmassaker als Torjubel

Das Kettensägenmassaker als Torjubel

Um eins gleich vorweg zu nehmen, die spinnen, die Amerikaner! Feiern die ihre Tore in einer Art und Weise, wie man sie noch nie gesehen hat! Da wird das Stadion gleich mal zu einer Timberland-Arena umgebaut und das eben erzielte Tor wird mit einer wuchtig abgeschnitten Holzscheibe begrüßt. Und die Fans? Die finden das wunderbar und gehen gleich noch mehr ab, schließlich ist bei den Portland Timbers doch das Holz schon im Namen enthalten und die Region für ihre Timberwettbewerbe bekannt. Also, auf gehts, holt die Kettensäge raus und macht ein Massaker an dem Baum…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8-GmHcmdYBo[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment