Top
Glory Glory Man United… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20204
post-template-default,single,single-post,postid-20204,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Glory Glory Man United…

Glory Glory Man United…

Glory Glory Man United…

Wenn der englische Traditionsverein Manchester United eine Trikotpräsentation macht, darf das keine Nullachtfünfzehn Nummer sein. In so einem Trikot steckt ja auch Geschichte und gleichzeitig soll damit auch eine neue Ära geprägt werden. Logischerweise verpackt man also diese zwei Komponenten in ein Video, was Fans zeigt, die durch die glorreiche Geschichte von Manchester United laufen und nebenbei den glorreichen Klub Manchester United besingen….

Glory Glory Man United…

Am Ende des Videos muss mit Wayne Rooney wieder einmal einer der Helden der heutigen Zeit herhalten. Er hat das Schlußwort und das werden die Fans von ManU sicher gerne hören…

This shirt belongs to you, always has, always will. (Wayne Rooney)

Quelle: Youtube (User: Chevrolet FC)

<iframe width=“1280″ height=“720″ src=“//www.youtube.com/embed/SiaCmkRH4hE“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment