Top
Die Geschichte des Fussballs in nur 5 Minuten | Fritten, Fussball & Bier
fade
19719
post-template-default,single,single-post,postid-19719,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Die Geschichte des Fussballs in nur 5 Minuten

Die Geschichte des Fussballs in nur 5 Minuten

Die Geschichte des Fussballs ist uralt und zieht sich bereits seit dem dem 3. Jahrhundert vor Christus dahin. Da man bei einem so langen Zeitraum schnell mal den Ãœberblick verliert, hat das Team von History Bombs die komplette Geschichte in nur 5 Minuten und in einem einzigen Take zusammengefaßt. Wenn das nicht mal verdammt unterhaltsam und informativ ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Nur ob die Engländer selber so glücklich sind mit dem was sie hier fabriziert haben, weiß ich nicht so genau. Schließlich bekommen sie ja wieder einmal vorgeführt, dass sie den Fussball nicht erfunden haben…

Weitere Infos über den Clip, über die Geschichte und über den Rest der Welt findet Ihr auf der Homepage von historybombs.com

Quelle: Youtube (User: History Bombs)

<iframe width=“1280″ height=“720″ src=“//www.youtube.com/embed/lZ79PmGCowQ“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>A

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment