Home digitale Ballkultur Mach dir dein eigenes Klebebildchen

Mach dir dein eigenes Klebebildchen

by Frittenmeister

Wer will das nicht haben, eine eigenes Panini-Sammelbildchen für das WM-Sammelalbum. Blöd nur, dass es da ein klitzekleines Problem gibt, denn für so ein Bild muss man eigentlich Mitglied einer Nationalmannschaft sein und für die WM nominiert sein. Nun ja, oft reicht es auch schon, wenn man nur im erweiterten Kader steht, denn die Panini-Leute setzen sowieso immer auf ein paar falsche Spieler. Das aber ist ein ganz anderes Thema.
2e021fd41f0165f99197e5894ba

Wie aber kommen wir an ein eigenes Klebebildchen so wie das hier von mir Abgebildetete? Dank des Internets und ein paar Schweizer Fussballfreaks gibt es wie schon in den letzten Jahren auch wieder den Fussballer-Bildchen-Generator. Schaut einfach mal auf der Seite www.volee.ch vorbei, ladet euer eigenes Bild hoch und schon bekommt ihr ein wunderschönes Bild von euch im besten WM-Outfit. Nun ja, zumindest der Rahmen und die Logos stimmen, wenn ihr euch noch ein Deutschland-Trikot für das Foto anzieht, dann habt ihr vielleicht sogar bei Jogi Löw noch eine Chance…

Dein eigenes Bildchen für dein Sammelalbum kannst du dir hier machen: www.volee.ch/mein-eigenes-fussball-bildchen

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 5 = 1