Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #11: Stefan Effenberg

Legendäre Interviews #11: Stefan Effenberg

by Frittenmeister

So ein Scheiß, Freunde der Sonne, Kritik ist ok, aber nicht über Wochen hinweg. Der Effenberg ist doch nicht immer der einzige der Scheiße ist, oder wie oder was? Nein, natürlich nicht und trotzdem haben sich in seinen Augen diverse Medienvertreter auf ihn eingeschossen und kritisieren ihn wo es nur geht. In diesen Sinne, macht keinen Unterschied zwischen „Scheiß Effenberg“ und den anderen Millionären bei den Bayern…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g0uRfPUejqE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: sch0rsch0r1234)

1 comment

You may also like

1 comment

Peter 27. Juli 2011 - 11:21

Er hat vollkommen Recht, irgendwann reichts auch mal, er ist ja schließlich auch nur ein Mensch

Reply

Leave a Comment

5 + 2 =