Top
Hope Solo & Alex Morgan tanzen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
12722
post-template-default,single,single-post,postid-12722,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Hope Solo & Alex Morgan tanzen…

Hope Solo & Alex Morgan tanzen…

Hope Solo war der Liebling der männlichen Fans bei der Frauen-WM 2011 in Deutschland. Kein Wunder, denn wer sie einmal gesehen hat, der war einfach nur Hin und Weg von ihrem Aussehen. Ach, Fussball hat sie auch noch gespielt, aber das war eigentlich ja nebensächlich, hauptsache Hope Sole war da. Die Amerikanerin hat ihren gestiegenen Marktwert inzwischen auch gut in bares Geld ummüntzen können, was darin gemündet hat, dass es etliche neue Werbkampagnen mit ihr gibt und es angeblich sogar leich bekleidetete Fotos von ihr gibt. Mh…keine Ahnung, so richtig informiert sind wir da nicht, aber egal, wir haben dafür ein Tanzvideo mit Hope Solo und Alex Morgan aufgetrieben und das ist für ihre Fans ja auch ganz schön anzuschauen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zvtb_fFcOyY[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment