Home int. Meisterschaften Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister

Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister

by Frittenmeister

Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister, denn Diego Armando Maradona, auch bekannt als die „Hand Gottes“ oder als der verrückte und unfähige Trainer von Argentinien, hat für den Fall des Weltmeistertitels wieder einmal eine seiner verrückten Aktionen angekündigt. Diesesmal will er uns allerdings „verwöhnen“ und komplett nackt in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires herumlaufen.

Wenn wir den Welt-Cup gewinnen, dann ziehe ich mich nackt aus und renne um den Obelisken. (Diego Armando Maradona, Nationaltrainer von Argentinien, in einer Radiosendung)

Wieder so eine verrückte Idee von Maradona, aber langsam sind wir es ja gewohnt. Einmal erzählt er, dass Gott in geschickt habe, ein ander mal beschimpft er Reporter in einer Fäkalsprache, die ich hier nicht wiedergeben will und erst letztes fährt er einen Journalisten über den Fuß und tadelt ihn anschließend auch noch öffentlich, dass er ja selber schuld habe, wenn er sich direkt vor das Auto von Maradona lege. Legendär sind auch seine Gespräche mit seinen Spielern…

Wenn Dir etwas passiert, kann ich mir in die Eier schießen. (Diego Armando Maradona zu seinem Superstar Lionel Messi)

Ich kann nur hoffen, dass Argentinien schon vor dem Finale ausscheiden wird. Wer will denn schon einen splitterfasernackten, dicken und ehemaligen Kokainabhängigen Argentinier herumlaufen sehen? Egal, wie groß sein Gottstatus ist, egal, was er alles für den Fussball geleistet hat, ich will mein Augenlicht noch behalten dürfen und nicht schon jetzt Augenkrebs bekommen. Also lieber Maradona, mach es bitte nicht! Obwohl, so wie wir dich kennen, wirst du ja sowieso im letzten Moment wieder einen Rückzieher machen…

Jetzt stelle ich mir gerade noch die Frage, was eigentlich seine eigene Kirche „Iglesia Maradoniana zu einem nackten heiligen Maradona sagen würden? Mh, gute Frage…

2 comments

You may also like

2 comments

Carsten aus Göttingen 27. Mai 2010 - 16:07

Hoffentlich bleibt uns das aus 2 Gründen ersparrrrrrrrrt 🙂

Reply
Markus 28. Mai 2010 - 11:44

Laut WM-Plan könnten wir die Argentinier mal wieder im Viertelfinale aus dem Turnier kicken…
Ich freu mich drauf 😛

Reply

Leave a Comment

15 − = 8