Top
Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister | Fritten, Fussball & Bier
fade
8888
post-template-default,single,single-post,postid-8888,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister

Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister

Hoffentlich wird Argentinien nicht Weltmeister, denn Diego Armando Maradona, auch bekannt als die „Hand Gottes“ oder als der verrückte und unfähige Trainer von Argentinien, hat für den Fall des Weltmeistertitels wieder einmal eine seiner verrückten Aktionen angekündigt. Diesesmal will er uns allerdings „verwöhnen“ und komplett nackt in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires herumlaufen.

Wenn wir den Welt-Cup gewinnen, dann ziehe ich mich nackt aus und renne um den Obelisken. (Diego Armando Maradona, Nationaltrainer von Argentinien, in einer Radiosendung)

Wieder so eine verrückte Idee von Maradona, aber langsam sind wir es ja gewohnt. Einmal erzählt er, dass Gott in geschickt habe, ein ander mal beschimpft er Reporter in einer Fäkalsprache, die ich hier nicht wiedergeben will und erst letztes fährt er einen Journalisten über den Fuß und tadelt ihn anschließend auch noch öffentlich, dass er ja selber schuld habe, wenn er sich direkt vor das Auto von Maradona lege. Legendär sind auch seine Gespräche mit seinen Spielern…

Wenn Dir etwas passiert, kann ich mir in die Eier schießen. (Diego Armando Maradona zu seinem Superstar Lionel Messi)

Ich kann nur hoffen, dass Argentinien schon vor dem Finale ausscheiden wird. Wer will denn schon einen splitterfasernackten, dicken und ehemaligen Kokainabhängigen Argentinier herumlaufen sehen? Egal, wie groß sein Gottstatus ist, egal, was er alles für den Fussball geleistet hat, ich will mein Augenlicht noch behalten dürfen und nicht schon jetzt Augenkrebs bekommen. Also lieber Maradona, mach es bitte nicht! Obwohl, so wie wir dich kennen, wirst du ja sowieso im letzten Moment wieder einen Rückzieher machen…

Jetzt stelle ich mir gerade noch die Frage, was eigentlich seine eigene Kirche „Iglesia Maradoniana zu einem nackten heiligen Maradona sagen würden? Mh, gute Frage…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Markus

    Laut WM-Plan könnten wir die Argentinier mal wieder im Viertelfinale aus dem Turnier kicken…
    Ich freu mich drauf 😛

    28. Mai 2010 at 11:44
  • Carsten aus Göttingen

    Hoffentlich bleibt uns das aus 2 Gründen ersparrrrrrrrrt 🙂

    27. Mai 2010 at 16:07

Post a Comment