Top
Fußballmanager vs. DFL | Fritten, Fussball & Bier
fade
395
post-template-default,single,single-post,postid-395,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Fußballmanager vs. DFL

Fußballmanager vs. DFL

Es geht weiter, nachdem YouTube und diverse Blogs schön abgemahnt wurden, sind jetzt die Userfile-Communitys der Fussball-Managerspiele wie Anstoss dran. Auf www.unser-fussball.de gibt es dazu einen schönen Artikel mit vielen Hintergrundinfos, also informiert Euch dort mal.

Namen sind Schall und Rauch? Mitnichten. Namen sind bares Geld. Jedenfalls jene der Fußballprofis. Dies bekamen unsanft einige Fußballfans zu spüren, die sich schuldig gemacht hatten, die Editierfunktion von PC-Spielen zu benutzen. Ihnen flatterte eine Unterlassungserklärung der DFL ins Haus.

Hier geht´s lang: www.unser-fussball.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment