Top
Fussball, Spass & Flitzer | Fritten, Fussball & Bier
fade
317
post-template-default,single,single-post,postid-317,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Fussball, Spass & Flitzer

Fussball, Spass & Flitzer

Heute präsentieren wir Euch ein wieder etwas für unsere Flitzer-Rubrik. Im Netz haben wir ein über 2 Minuten langes Video gefunden, das als Thema nur Flitzer behandelt. Los gehts richtig schön mit den 12 Mann (!) bei der Mannschaftsaufstellung von Manchester United, ja genau 12 Mann und keiner hats gemerkt, die Fotografen haben einfach munter drauf losgeknipst…

Das ist nur der Start des Videos, den Rest seht Ihr Euch am besten selber an, Flitzer können schon manchmal richtig lustig sein.

Hier findet Ihr das Video: www.sevenload.de/videos/edTuUSp/lid/UAuokhR

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment