Home Fussball-Universum Einwurf: Fussballzitate

Einwurf: Fussballzitate

by Frittenmeister

Das erste Wochenende mit Bundesligafussball liegt hinter uns, eigentlich gibt es viel zu berichten und eigentlich auch wieder nicht, weil es fängt genauso an wie es aufgehört hat: Die Bayern gewinnen, der VFB verliert, Bremen spielt furios…

Da wir natürlich auch nicht wissen, was wir gerade berichten sollen, lege ich Euch für den Zeitvertreib mal ein altbewährtes Thema vor: Fussballzitate

Natürlich haben wir ein paar gute Webseiten zum Thema Fussballzitate recherchiert und verweisen daher mit einem Lächeln im Gesicht auf folgende Links:

In unseren endlos langen (nicht existenten) Redaktionssitzungen werfen wir selbstverständlich auch immer mit Zitaten um uns, die besten die und außergewöhnlichsten 5 Zitate haben wir hier mal ausgewählt:

  1. Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt – da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts – vor dem WM-Spiel gegen Kroatien)
  2. Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig! (Paul Breitner)
  3. Du kannst auf meiner Plantage arbeiten! (Anthony Baffoe zu einem weißen Gegenspieler)
  4. Dass wir uns nun nicht auf die Schenkel hauen im Bus und uns alle ’n Porno angucken, ist auch klar. (Nico Patschinski nach Ahlens 0:0 in Aue)
  5. Ich glaube, er ist DIN A4. (Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussieht)
0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 6