Home int. Meisterschaften Ein offener Brief unserer Nationalspieler

Ein offener Brief unserer Nationalspieler

by Frittenmeister

Unsere Jungs begeistern uns gerade richtig. Nicht nur, dass sie die richtigen Ergebnisse einfahren, nein sie spielen auch noch einen wunderschönen dominanten Fussball und machen die ganze Welt neidisch. Uns nicht, wir sind stolz und in Feierlaune. Ein ganzes Land hat Spaß und vermutlich denkt gerade jeder, dass es für immer so weitergehen könnte. Auch die Nationalspieler in Südafrika haben das mitbekommen und wenden sich jetzt vor dem Halbfinale gegen Spanien in einem offenen Brief an alle Fans…

An unsere Fans in Deutschland,

wir alle haben hier die tollen Bilder aus der Heimat gesehen. Hunderttausende auf den Fanmeilen, Millionen an den Fernsehschirmen, Emotionen in schwarz-rot-gold. Unser Land feiert eine friedliche Fußballparty. Gänsehautbilder, für das gesamte Team. Auch wenn ihr fast zehntausend Kilometer entfernt seid: Eure Unterstützung trägt hier jeden einzelnen von uns. Eure Begeisterung gibt uns einen zusätzlichen Kick. Euer Rückhalt macht uns noch stärker. Unser Weg ist noch nicht zu Ende, die Party soll weiter gehen. In Südafrika und in Deutschland. Wir alle sind ein Team. Und wir alle haben ein ganz großes Ziel. Gemeinsam können wir es schaffen!

Eure Nationalmannschaft

Brief-Nationalmannschaft_01

Quelle: DFB offener Brief Nationalmannschaft

1 comment

You may also like

1 comment

bienlein 6. Juli 2010 - 22:47

Hat Harald das formuliert? Nein, Spaß beiseite. Das ist eine sehr nette Botschaft und es macht Freude zu wissen, dass ein solcher Wahnsinn auch über Tausende Kilometer nicht abflaut. Mei sie sann halt richtig liab die buam!

Auf geht’s.

Reply

Leave a Comment

86 − 80 =