Top
Der Isländer an sich sitzt gerne auf der Toilette | Fritten, Fussball & Bier
fade
10298
post-template-default,single,single-post,postid-10298,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Der Isländer an sich sitzt gerne auf der Toilette

Der Isländer an sich sitzt gerne auf der Toilette

Der Isländer an sich ist komisch. Dort gehen die Spieler auf den Fussballplatz und tun dann dort so, als ob sie sich mit der Zeitung aufs Klo setzen. Komisch, hierzulande macht man so etwas wirklich auf dem Klo, alleine und nicht mit seinen Mitspielern. Wenn ich jetzt aber noch den Klubnamen des Spielers, der sich so gerne auf die Toilette setzt, erwähne, dann ist euch sicher auch klar, wieso er so etwas macht: Stjarnan FC …

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rr8Dj-unA-8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: TheSportsBox)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Kay

    MMMMMMM nö.

    14. September 2010 at 10:29
  • Willy

    Kannst Du mir den „Witz“ in Bezug auf den Clubnamen Stjarnan FC erklären!?

    14. September 2010 at 07:57
  • Kay

    Cool, das habe ich ja noch nie gesehen.
    Wat es alles so gibt. Ist aber ne lustige Idee. Auf sowas muß man erstmal kommen

    6. September 2010 at 13:39
  • Jens

    mmmmmmmmm, naja irgend wie paßt das absolut nicht auf den Platz!

    3. September 2010 at 17:19
  • Benni

    Zu Beginn noch lustig .. jetzt nervt es eigentlich nur noch …

    2. September 2010 at 14:44

Post a Comment