Home Tor des Jahres Der Isländer an sich sitzt gerne auf der Toilette

Der Isländer an sich sitzt gerne auf der Toilette

by Frittenmeister

Der Isländer an sich ist komisch. Dort gehen die Spieler auf den Fussballplatz und tun dann dort so, als ob sie sich mit der Zeitung aufs Klo setzen. Komisch, hierzulande macht man so etwas wirklich auf dem Klo, alleine und nicht mit seinen Mitspielern. Wenn ich jetzt aber noch den Klubnamen des Spielers, der sich so gerne auf die Toilette setzt, erwähne, dann ist euch sicher auch klar, wieso er so etwas macht: Stjarnan FC …

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rr8Dj-unA-8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: TheSportsBox)

5 comments

You may also like

5 comments

Benni 2. September 2010 - 14:44

Zu Beginn noch lustig .. jetzt nervt es eigentlich nur noch …

Reply
Jens 3. September 2010 - 17:19

mmmmmmmmm, naja irgend wie paßt das absolut nicht auf den Platz!

Reply
Kay 6. September 2010 - 13:39

Cool, das habe ich ja noch nie gesehen.
Wat es alles so gibt. Ist aber ne lustige Idee. Auf sowas muß man erstmal kommen

Reply
Willy 14. September 2010 - 07:57

Kannst Du mir den „Witz“ in Bezug auf den Clubnamen Stjarnan FC erklären!?

Reply
Kay 14. September 2010 - 10:29

MMMMMMM nö.

Reply

Leave a Comment

8 + 2 =