Home Kultspieler Claudia Lässer liest in Stefan Maierhofer´s Gesicht

Claudia Lässer liest in Stefan Maierhofer´s Gesicht

by Frittenmeister

In Deutschland kennt man den österreichischen „Bomber“ Stefan Maierhofer wenn überhaupt nur aus seiner erfolgreichen Zeit beim FC Bayern München II und aus seiner Stolperzeit bei Greuther Fürth. Dort man auch schnell wieder froh, dass man ihn für Geld in seine Heimat Österreich transferieren konnte. Dort wurde er Nationalspieler, trifft nur selten den Ball und ist jetzt brandaktuell nach England verkauft worden. Was die Wolverhampton Wanderers an ihm finden, weiß man in Österreich nicht, dort ist man eher froh, dass der Stolperkönig von Österreich noch 2 Millionen Euro an frischen Devisen ins Land gebracht hat. Böse sind sie die österreichischen Fans, sehr böse, aber was sie alle nicht bedenken ist, dass sie in Zukunft auf solche Auftritte wie diesen hier verzichten müssen. Wann hat man denn schon mal die Chance, einen Gesichtsleserauftritt von Stefan Maierhofer bei der Claudia Lässer Talkshow zu sehen? In Zukunft wohl gar nicht mehr, schade…

[googlevideo]http://video.google.com/videoplay?docid=-8933811505138663459[/googlevideo]

1 comment

You may also like

1 comment

Jogi vom WM 2010 Journal 5. September 2009 - 18:15

jaja, der Stefan… war letzte Saison sogar 3. bester Torschütze mit irgendwas > 20 Tore.

Reply

Leave a Comment

− 3 = 1