Home digitale Ballkultur Bayern München – AC Mailand im Free TV, leider nur in Bayern!

Bayern München – AC Mailand im Free TV, leider nur in Bayern!

by Frittenmeister

Der Ball-Blog hat schon darauf hingewiesen, im wunderschönen Bundesland Bayern haben viele Haushalte die Möglichkeit, das Champions League Spiel Bayern München gegen AC Mailand auch ohne Pay-TV oder Kneipenreservierung zu sehen. Der Moderator des tschechischen Sender CT2 (empfangbar vor allem im Bayerischen Wald) hat angekündigt, die deutschen Zuschauer extra in unserer Sprache zu begrüssen, wem das nicht reicht, dem lege ich mal österreichischen Sender ORF 1 ans Herz (empfangbar in fast ganz Südbayern), dort wird das Spiel auf Deutsch, aber mit starkem Össi-Dialekt, übertragen. Dafür wird man mit einer legendären Halbzeitanalysen von Herbert Prohaska entschädigt…

Also liebe bayerische Einwohner, ihr habt Glück gehabt! Ihr könnt morgen in aller Ruhe zu Hause Fussball gucken, alle anderen müssen in total überfüllten Kneipen Platz nehmen 😉

ORF-TEST

7 comments

You may also like

7 comments

» Morgen CL mit Bayern gegen Milan » EURO 2008, der EM 2008 Info-Dienst 10. April 2007 - 21:55

[…] Optionen und deutsche Gebiete, wo ein Free-TV Empfang doch möglich ist. Unsere Freunde von Fritten, Fußball & Bier präferieren die österreichische Übertragung in Süd-Bayern. Unser Freund vom […]

Reply
Baygone 11. April 2007 - 11:39

Du hast vergessen, dass das Spiel auch übers Internet angeguckt werden kann. Wie das geht? Weitere Infos unter:

http://de.worldcupwiki.org/index.php/Fu%C3%9Fball_im_Internet_Live-Stream

Reply
Frittenmeister 11. April 2007 - 12:53

Da geb ich dir Recht….aber übers Internet ist immer noch die Notlösung! Und ist ja auch nicht so gemütlich als wenn ich jetzt auf der couch sitze und ein bier in der Hand halte 😉

Reply
miro 11. April 2007 - 22:19

Gibt ja auch noch Radio. Das ermöglicht sogar Kommentare zu schreiben 😉
Ob sich die Bayern beim aktuellen Stand (2:0 für Mailand) freuen, wage ich aber zu bezweifeln.

Reply
Frittenmeister 11. April 2007 - 22:26

ich hab meinen ORF Abend schon beendet, das Spiel war mir jetzt doch zu langweilig…jetzt schau ich mal Weeds (oder so ähnlich) auf Pro 7, kein Fussball, dafür Drogen! Hat auch was…

Reply
Glubb-Blog Nrnberg 11. April 2007 - 23:07

Keine Angst Rest-Deutschland: Ihr habt nix verpasst!

PS: Wir FRANKEN haben premiere gekuckt!! 😉

Reply
Frittenmeister 11. April 2007 - 23:22

Premiere, wie langweilig…ohne Schneckerl in der Halbzeitpause und einen fast schlafenden Kommentator war das Spiel wenigstens ein wenig aufregend…

Reply

Leave a Comment

57 + = 62