Top
Auch die Bundesligastars wünschen einen schönen Valentinstag - Fritten, Fussball & Bier
fade
13560
post-template-default,single,single-post,postid-13560,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Auch die Bundesligastars wünschen einen schönen Valentinstag

Auch die Bundesligastars wünschen einen schönen Valentinstag

Und habt ihr den Valentinstag gut überstanden? Hat Euch niemand lieb gehabt am „Tag der Liebenden“? Dann seid darüber nicht traurig, denn die Bundesligaspieler haben Euch definitiv gern. Sie tun sich nur etwas schwer, das auch zu zeigen, aber das hat jetzt ein Ende! Und wieso? Das schaut ihr Euch am Besten selber in Form der Valentinskarten an auf der Webseite www.behance.net/gallery/Bundesliga-Valentines-Cards/3139242

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment