Top
Luis Figo löst das Problem! | Fritten, Fussball & Bier
fade
13607
post-template-default,single,single-post,postid-13607,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Luis Figo löst das Problem!

Luis Figo löst das Problem!

Der Valentinstag ist ja inzwischen schon einige Tage vorüber und für einige von Euch war das sicher ein super Tag! Beinahe aber hätte für den oder anderen der Tag in einer Katastrophe geendet, denn am Valtentistag hat Bayer 04 Leverkusen in der Champions League gegen den FC Barcelona gespielt. Und was hassen Frauen mehr, als Männer, die am Valentistag ins Stadion laufen und sie alleine daheim sitzen lassen. Nichts genau und deswegen hat Luis Figo ein Problemlöserkomitee gegründet! Ob er dem jungen Mann auch helfen kann? Mit Sicherheit, ist ja auch Luis Figo…

Quelle: GoViralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment