Home Werbesendung 007 Hoeneß in großer Undercover Mission

007 Hoeneß in großer Undercover Mission

by Frittenmeister

Kennt ihr den Mann mit dem dunklen Oberlippenbart? Nein, dann schaut mal genauer hin. Es ist Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München und so ganz nebenbei großer Wurstfabrikant. Angeblich hat er jetzt einen Burger namens „Nürnburger“ erfunden und ob der bei den Leuten ankommt, probiert er selber in großer Undercover Mission aus. Und daher geht er mit seinem Schnauzer und seinem Würstchen-Burger zur Fischtheke und probiert dort sein Glück…

Quelle: GoViralNetwork

3 comments

You may also like

3 comments

EinfachNurQuatsch 18. Juni 2010 - 11:21

Peinlich und vollkommen witzfrei!

Reply
Rainer 008 26. Juni 2010 - 09:19

Ich find´s witzig! Laufen die auch im TV?

Reply
Frittenmeister 26. Juni 2010 - 09:25

So weit ich weiß nicht…

Reply

Leave a Comment

74 − = 66