Top
Zidane im Netz Teil 1 | Fritten, Fussball & Bier
fade
68
post-template-default,single,single-post,postid-68,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Zidane im Netz Teil 1

Zidane im Netz Teil 1

Heute wurden die Urteile im Fall Zidane gegen Materazzi gesprochen. Nach den Aussagen der beiden Spieler war eines klar, kein terroristischer Hintergrund und damit bleibt auch der WM-Titel in Italien (siehe dazu auch den Artikel: „Wie verliert Italien doch noch den WM-Titel?„)…

Wir kommen hiermit dann auch zu unserem Höhepunkt, nämlich beantworten wir in mehreren Folgen die große Frage: „Was hat das Netz alles hervorgebracht über den Kopfstoss von Zidane?“

Hier kommen die ersten Antworten:

Original Zidane Kopfstoss
Das unbestrittene Original

Zidane-Italiener
So sahen es die Italiener

zidane-franz
So die Franzosen

zidane-bild
Natürlich gab unsere Bild-Zeitung auch einen Kommentar ab…übertrieben? Neeeiiiin….

zidane-amis
So sah es George Bush

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment