Top
Zidane wusste es schon im Finale 2006 | Fritten, Fussball & Bier
fade
9436
post-template-default,single,single-post,postid-9436,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Zidane wusste es schon im Finale 2006

Zidane wusste es schon im Finale 2006

Jetzt ist es raus. Zidane´s Kopfstoss gegen Materazzi im WM-Finale 2006 hat er vollkommen zu Recht begangen. Erinnert ihr euch noch, monatelang wurde diskutiert, wieso Zinedine Zidane das gemacht hat. Monatelang gab es Gerüchte und Andeutungen, aber nie hat sich jemand getraut, die Wahrheit öffentlichk zu machen. Ich traue mich jetzt aber und zeige euch, was damals wirklich Sache ist. Schon damals wusste Zidane, dass diese langen Plastiktrötstengel schlecht für den Fussball, für die Stimmung und für die Nerven der Spieler sein werden. Verstanden hat den Protest damals noch niemand, heute versteht man es aber…

bzzzzzidane

Und was würdet ihr tun, wenn euch irgendso ein dahergelaufener Italiener mit einer Vuvuzela nachläuft? Vermutlich genau das gleiche wie der Zidane…

via Studs Up

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment